verkaufspferde

Windfarb-Schecke!

Júlli frá Ásgardi, Wallach, geboren 15, STM ca. 138, 5-Gänger

Júlli wurde im März diesen Jahres 4 Wochen angeritten und ist nach einer Sommerpause seit Ende September wieder im Training. 

Er zeigt alle Gänge, momentan bevorzugt er taktklaren Tölt. 

Júlli geht alleine oder in der Gruppe ins Gelände, weiterhin kennt er Handpferdearbeit und es ist auch kein Problem, auf ihm Handpferde zu führen.

Er ist lieb und schreckfrei, kennt Sturm, Baumaschinen, Autos und Silvester.

Júlli ist sehr menschenbezogen ist aber stets höflich.

Aufgrund seiner Alters benötigt er noch weitere Ausbildung.

Aktueller Standort: Island

 

Djákni vom Göllert, Wallach, geboren 2016, STM ca. 148 

Vater: Draupnir vom Hofgut Retzenhöhe

VV: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe

MV: Prýdi frá Gunnarsholti

Mutter: Gletta vom Göllert

VM: Odin vom Jungferntal

MM: Brana

Djákni ist noch nicht gearbeitet, er zeigt freilaufend auf der Koppel Schritt, Trab und Galopp

 

Bjartur vom Göllert, Wallach, geboren 2016, STM ca. 140 

Vater: Draupnir vom Hofgut Retzenhöhe

VV: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe

MV: Prýdi frá Gunnarsholti

Mutter: Fenja

VM: Oral

MM: Brenna

Bjartur ist noch nicht gearbeitet, er zeigt freilaufend auf der Koppel neben Schritt, Trab und Galopp überwiegend Tölt

 

Prýdi vom Göllert, Stute, geboren 2016, STM ca. 145 

Vater: Draupnir vom Hofgut Retzenhöhe

VV: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe

MV: Prýdi frá Gunnarsholti

Mutter: Brana

VM: Kuldi frá Brimnesi

MM: Kátina

Brýdi ist noch nicht gearbeitet, sie zeigt freilaufend auf der Koppel neben Schritt, Trab und Galopp sehr viel lockeren Tölt